Suchen Sie nach einer neuen Herausforderung in einem führenden Unternehmen im Bereich Raumakustik?
Sind Sie engagiert, belastbar und übernehmen gerne Verantwortung? Entwickeln Sie gerne Lösungen und schrecken auch vor Schwierigkeiten nicht zurück? Wünschen Sie sich eine abwechslungsreiche Tätigkeit und sind genauso gerne unterwegs auf Baustellen, an Sitzungen, Beratungsgesprächen wie auch im Büro am Planen, Offerten erstellen und Akquirieren?
Dann haben Sie Ihre neue Herausforderung gefunden!!
Um unser Team zu erweitern, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine strukturierte und zielorientierte Persönlichkeit mit viel Power und Engagement als

Technische(n) Kundenberater(in)

Wir suchen nicht die perfekte Person, welche unser Anforderungsprofil voll und ganz erfüllt. Wir suchen jene Person, die sich zutraut, in der Welt der Raumakustik ein Spezialist zu werden. Vergeuden Sie also keine Zeit um Ihren Lebenslauf entsprechend unserem Anforderungsprofil zu verschönern. Bewerben Sie sich ganz einfach so wie Sie sind!

Ihre Hauptaufgaben:

• Repräsentation unserer Firma im zugeteilten Marktgebiet gegenüber Architekten, Akustikern, Bauherren und Kunden.
• Erstellen von Kalkulationen und Kostenvoranschlägen
• Vorbereitung von Submissionen
• Führen von Verkaufsverhandlungen
• Leitung von Projekten
• Arbeitsvorbereitungen
• Planen des Ressourceneinsatzes
• Akquisition neuer Aufträge

Unsere Anforderungen:

• Abgeschlossene technische Berufslehre, vorzugsweise im Bau-/Baunebengewerbe
• Mehrjährige ausgewiesene Verkaufserfahrung in der Baubranche
• Ausgewiesene kaufmännische Büroerfahrung (evtl. kaufmännische Weiterbildung)
• Sicherer Umgang mit MS Office Anwendungen
• Hohe Eigenverantwortung / Durchsetzungsvermögen / Organisationstalent
• Verkaufsorientierte und verhandlungsstarke Persönlichkeit
• Selbstsicheres und gepflegtes Auftreten gepaart mit tadellosen Umgangsformen
• Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (Französisch und oder Englisch von Vorteil)
• Grundkenntnisse über Konstruktionen (z.B. Deckenbau, Kühl- und Heizsysteme, etc…)
• Gutes Netzwerk zu Architekten, GU’s, Montagefirmen, etc.. wäre von Vorteil

Unser Angebot:

Es erwartet Sie eine Vollzeitanstellung in einem eingespielten Team, welches Sie mit Freude in Ihr neues Tätigkeitsfeld einarbeiten möchte. Ein spannender Arbeitsalltag mit viel Abwechslung und zeitgemässen Anstellungsbedingungen runden unser Angebot ab.

Sie sind interessiert? Dann senden Sie Ihr Bewerbungsdossier an:

Cridea Akustik AG, Talstrasse 24, 8852 Altendorf, z.H. Herrn Pascal Romano
pascal.romano@cridea-akustik.ch

Suchen Sie nach einer neuen Herausforderung in einem führenden Unternehmen im Bereich Raumakustik?
Sind Sie engagiert, belastbar und übernehmen gerne Verantwortung? Entwickeln Sie gerne Lösungen und schrecken auch vor Schwierigkeiten nicht zurück? Wünschen Sie sich eine abwechslungsreiche Tätigkeit und sind genauso gerne unterwegs auf Baustellen, an Sitzungen, Beratungsgesprächen wie auch im Büro am Planen, Offerten erstellen und Akquirieren?
Dann haben Sie Ihre neue Herausforderung gefunden!!
Um unser Team zu erweitern, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine strukturierte und zielorientierte Persönlichkeit mit viel Power und Engagement als

Technische(n) Kundenberater(in)

Wir suchen nicht die perfekte Person, welche unser Anforderungsprofil voll und ganz erfüllt. Wir suchen jene Person, die sich zutraut, in der Welt der Raumakustik ein Spezialist zu werden. Vergeuden Sie also keine Zeit um Ihren Lebenslauf entsprechend unserem Anforderungsprofil zu verschönern. Bewerben Sie sich ganz einfach so wie Sie sind!

Ihre Hauptaufgaben:

• Repräsentation unserer Firma im zugeteilten Marktgebiet gegenüber Architekten, Akustikern, Bauherren und Kunden.
• Erstellen von Kalkulationen und Kostenvoranschlägen
• Vorbereitung von Submissionen
• Führen von Verkaufsverhandlungen
• Leitung von Projekten
• Arbeitsvorbereitungen
• Planen des Ressourceneinsatzes
• Akquisition neuer Aufträge

Unsere Anforderungen:

• Abgeschlossene technische Berufslehre, vorzugsweise im Bau-/Baunebengewerbe
• Mehrjährige ausgewiesene Verkaufserfahrung in der Baubranche
• Ausgewiesene kaufmännische Büroerfahrung (evtl. kaufmännische Weiterbildung)
• Sicherer Umgang mit MS Office Anwendungen
• Hohe Eigenverantwortung / Durchsetzungsvermögen / Organisationstalent
• Verkaufsorientierte und verhandlungsstarke Persönlichkeit
• Selbstsicheres und gepflegtes Auftreten gepaart mit tadellosen Umgangsformen
• Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (Französisch und oder Englisch von Vorteil)
• Grundkenntnisse über Konstruktionen (z.B. Deckenbau, Kühl- und Heizsysteme, etc…)
• Gutes Netzwerk zu Architekten, GU’s, Montagefirmen, etc.. wäre von Vorteil

Unser Angebot:

Es erwartet Sie eine Vollzeitanstellung in einem eingespielten Team, welches Sie mit Freude in Ihr neues Tätigkeitsfeld einarbeiten möchte. Ein spannender Arbeitsalltag mit viel Abwechslung und zeitgemässen Anstellungsbedingungen runden unser Angebot ab.

Sie sind interessiert? Dann senden Sie Ihr Bewerbungsdossier an:

Cridea Akustik AG, Talstrasse 24, 8852 Altendorf, z.H. Herrn Pascal Romano
pascal.romano@cridea-akustik.ch